Logo-Sued

Herzlich willkommen auf der Homepage des Tennisverein Süd Bremen e.V.

Bereits im Jahre 1972 in bester Lage des Stadtteils Bremen-Huchting und direkt am "Park links der Weser" gegründet, bietet der Tennisverein-Süd ein vielseitiges Angebot für Jugendliche und Erwachsene.

Unser Verein bietet Breiten- oder Leistungssport, clubinterne Turniere und abwechslungsreiche Veranstaltungen, eine hervorragende Gastronomie und die schöne Anlage machen den Club zu einer Oase des Tennissports.

Denkt an den Bremer Süden Cup!!

Hilfe für die Regionsmeisterschaften gesucht!!

Veranstaltungen

Bremer Süden Cup

Das nächste LK-Turnier steht an. Am Termin: 29.08. - 01.09.2019 startet der Bremer Süden Cup in Stuhr, Varrel und beim TV Süd.
aktuelles_bild
Veranstaltungen

Huchtiner Spaß-Cup 2019

Offenes Turnier für Männer und Frauen, die auch vormittags Spaß am Doppel haben.
aktuelles_bild
Veranstaltungen

Huchting läuft

„Huchting läuft“ am Freitag, den 13.09. ab 17 Uhr rund um den Sodenmattsee. Für alle, die gerne laufen, walken oder es einfach mal ausprobieren möchten die perfekte Gelegenheit!
aktuelles_bild
Aktuelles

Zukunftswerkstatt 2019

Am 17.06. nach der JHV ist noch ein großer Teil der Mitglieder zum Brainstorming geblieben und wir möchten hier einige Anregung der Mitglieder darstellen und zum weiteren Nachdenken, Überdenken und Inspirieren anregen.
aktuelles_bild
Aktuelles

Neue Vorstandsmannschaft für einen Neustart

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17. Juni erstattete Frank Borchers den fast 60 teilnehmenden Mitgliedern Bericht und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.
aktuelles_bild
Aktuelles

Unser Verhaltenskodex

Wir haben unseren Verhaltenskodex online gestellt. Damit sich jedes Mitglied orientieren kann.
aktuelles_bild
Aktuelles

Aufstieg in die Regionalliga

Damen 40 schaffen den Aufstieg in die Regionalliga.
aktuelles_bild
Aktuelles

Damen Neujahrsturnier 2019

Eine Superstimmung und Beteiligung! Und es war nicht glatt auf den Straßen, sodass auch unsere Spielerinnen aus weit, weit her dieses Jahr wieder teilnehmen konnte.
aktuelles_bild